Über uns

2011 entstand bei uns die Stammtisch-Idee, einen alten VW Bulli zu einer mobilen Bar umzubauen. Gesagt, getan - nach einer aufwendigen Suche nach einem gut erhaltenen Bulli und dem von uns durchgeführten Umbau erstrahlte unser Bulli Mitte 2012 in pastellfarbenem Weiß mit einer ausklappbaren Seitenwand als Theke, einem Dach zum Hochklappen und einem Kühlschrank als mobile Bar - einmalig in Deutschland.


Steffen und Tobias - die Gründer der Vintage Bullibar

Unser erstes Event führte uns zu einer Hochzeit in Nordhessen, bei dem unser professionell durchgeführter Sektempfang auf begeisterte Reaktionen stieß. Seit diesem Tag wuchs unsere Bulli-Flotte auf mittlerweile drei Fahrzeuge. Und auch der Radius der Events führt uns regelmäßig zu immer ferneren Zielen: Von Wolfenbüttel im Nordosten, in die Niederlande im Westen, nah an die belgische Grenze im Südwesten oder auch schon einige Male nach Frankfurt am Main und Südhessen. Und auch am Wolfgangsee wurde unser Bulli bereits gesichtet.

Du suchst einen Partner für deinen stilvollen Sektempfang, bestens ausgebildete Barkeeper für leckere Cocktails oder möchtest unsere italienischen Kaffeespezialitäten aus unserer Siebträgermaschine genießen?

Dann bist du bei uns genau richtig! 

P.S. Du möchtest mehr über unsere Bulli-Flotte erfahren? Dann folge bitte zur Rubrik "Unsere Bullis". 

Danksagungen

Danksagungen

Das sagen andere über uns

Google

⁣4,9 von 5        

basierend auf 61 Google-Rezensionen*

Alle Rezensionen anzeigen 

(* Stand Oktober 2023)

Facebook

5 von 5        

basierend auf 65 Facebook-Bewertungen*

Alle Bewertungen anzeigen 

(* Stand Oktober 2023)

Ausgewählte Google-Bewertungen

Anja C. (Januar 2023)

Steffen, Tobias und das Team der Bullibar sind nur zu Empfehlen! Die Kommunikation über die Jahre war immer super positiv, persönlich, schnell und unkompliziert. Keine Fragen sind offen geblieben und am Tag selbst lief alles absolut reibungslos. Die Schönwettergarantie der Bullibar Ende Oktober gabs inklusive 😊
Die Gäste waren beeindruckt und die Fotos mit dem schönen, gelben Bulli sind toll geworden. Ein richtiges Highlights des Tages! Vielen Dank nochmal!

Nicole F. (August 2023)

Ich habe die First Lady für unsere Hochzeit gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt. Alle Absprache waren unkompliziert. Ich kann das Team um Vintage Bullibar nur weiterempfehlen. Noch einmal vielen Dank für alles !!!

Ralf S. (Oktober 2023)

Bullibar auf Top-Level!!
Wir hatten ein wunderschönes Fest und Steffens Vintage Bullibar hat mit seinem schönen Sektempfang dazu beigetragen. Bereits im Vorfeld war die Abstimmung vollkommen entspannt, professionell und zuverlässig. Am Tag der "Entscheidung" hat alles reibungslos funktioniert. Service und Bulli sind top, vielen Dank und gerne wieder!